Google assistent - smart home

M

mik_schreiber

Fortgeschrittenes Mitglied
54
wie aktiviere ich das die huawei als Assistent gerät in Google Smarthome genutzt wird. also dass ich auf der huawei watch sagen kann „ok Google schalte Wohnzimmer Licht ein“
Die Google Anleitung war nicht unbedingt hilfreich - in Google Home wird die watch bei mir auch nicht angezeigt oder ich finde nicht wie man die hinzufügt
 
Wenn dein Smarthomegerät Google unterstützt und korrekt eingebunden ist musst nur "Wohnzimmer Licht an" sagen, das funzt bei mir problemlos.
 
Die Huawei Watch wird nicht als Assistant Gerät aufgeführt!
Wenn du unter WearOS - Google Assistant - Einstellungen - HOME die Smarthome Geräte zugefügt hast, kannst du sie über die Uhr mit dem Namen ein- und ausschalten ...
 

Ähnliche Themen

Macrodroid
Antworten
3
Aufrufe
1.135
Jim_OS
Jim_OS
J
  • Joso360
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2.509
TechnoTueftler
T
F
Antworten
6
Aufrufe
602
chh758252
C
Zurück
Oben Unten