Google Benachrichtigung

C

CBRBoy

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin. Habe die Google Benachrichtigung in der Task leiste vom Handy über das Zahnrad in dem Feld deaktiviert... Leider finde ich keine Möglichkeit diese wieder einzustellen. Wisst ihr wie das geht. Beispiel Bild was ich meine hab ich hochgeladen.

Lg
quy4k4yn_jpg.htm
 

Anhänge

  • 20170812_213813.jpg
    20170812_213813.jpg
    862,1 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Benachrichtigung auf dem Handy deaktiviert?

Dann würde ich mal in den Benachrichtungseinstellungen bei System etc. anfangen und mal schauen was deaktiviert ist. Die Home App hat damit leider nichts zu tun, sonst könnte man einfach dort schauen. Aber die Benachrichtigung ist unabhängig von der App und wird ja allen Geräten im WLAN angezeigt.
 
Die Benachrichtigung kommt von Google Play Dienste. Musst dann diese Benachrichtigung wurde aktivieren.
 
Funktioniert so.
Einstellungen.... Google..... Steuerung der streaming Medien. Da findest du den Schieberegler
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
129
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ChrisOB
Antworten
4
Aufrufe
147
upD8R
upD8R
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
133
bumm20
B
Zurück
Oben Unten