Google Chromecast mit Google TV (CCwGTV) mit LG TV Fernbedienung steuern

robbie1967

robbie1967

Fortgeschrittenes Mitglied
117
Ich versuche verzweifelt meinen CCwGTV auch mit der LG TV Fernbedienung (Magic Remote) zu bedienen.

Gemäß den Infos aus diesem Forum sollte es funktionieren. 🤓
https://www.reddit.com/r/Chromecast/comments/k0sa3r/control_ccwgtv_with_the_lg_magic_remote/

Ich schaffe es nicht, nix tut sich.... 😭

Simplelink (HDMI CEC)ist für diesen HDMI Eingang auf EIN (habe es an verschiedenen HDMI Eingängen probiert (2 u. 4).
In den LG Fernbedienungseinstellungen habe ich auch keinen Eintrag für den HDMI Eingang drinnen, so wie im o.a. Forum beschrieben.

Mein LG TV ist folgender: LG OLED55CX9LA
Sky Q Box lässt sich problemlos auch mit der LG Fernbedienung steuern (HDMI 1)

Ich hoffe meine Frage ist richtig hier in diesem Channel ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
989
Unheard
U
M
Antworten
14
Aufrufe
258
Marc2610
M
G
Antworten
3
Aufrufe
538
Unheard
U
Zurück
Oben Unten