Google erinnert mich daran, rechtzeitig los zu fahren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google erinnert mich daran, rechtzeitig los zu fahren im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
Nuvi

Nuvi

Neues Mitglied
Hallo. ich halte es kurz, ich habe irgendwo, glaube sogar in meinen Einstellungen, mal gesehen, dass ich Google sagen kann, dass er mich daran erinnern soll, rechtzeitig los zu fahren. Es wurde mir sogar ein Ablauf angezeigt, dass er mir alle paar Minuten sagt, wie viel Zeit ich noch habe. Sage ich ihm jedoch, dass er mich daran erinnern soll, erstellt er einfach eine normale Erinnerung und ich finde diese Einstellung nirgends mehr.

Hab ich mich damals einfach verguckt oder könnte ich diese automatische Zeitansage noch verwenden?

Liebe Grüße
 
P

Party_Elch

Erfahrenes Mitglied
In der Live-Anzeige gibt es den Punkt "Pendelstrecke und Zeit zum Aufbrechen". In der Vergangenheit kam vom Assistenten auch die Info, wann der nächste Bus zur Arbeit oder nach Hause kommt. Arbeitszeiten und Pendelstrecke waren hinterlegt. Aber die Info bekomme ich auf meinem Pixel 3a gefühlt seit 2 Jahren nicht mehr.
 
T

Thosch2602

Dauergast
Kaputt optimiert, wie so vieles.
Lange her, dass sinnvolle Funktionen funktionierten...
 
Ähnliche Themen - Google erinnert mich daran, rechtzeitig los zu fahren Antworten Datum
7
4
16