Google erinnert mich daran, rechtzeitig los zu fahren

Nuvi

Nuvi

Neues Mitglied
0
Hallo. ich halte es kurz, ich habe irgendwo, glaube sogar in meinen Einstellungen, mal gesehen, dass ich Google sagen kann, dass er mich daran erinnern soll, rechtzeitig los zu fahren. Es wurde mir sogar ein Ablauf angezeigt, dass er mir alle paar Minuten sagt, wie viel Zeit ich noch habe. Sage ich ihm jedoch, dass er mich daran erinnern soll, erstellt er einfach eine normale Erinnerung und ich finde diese Einstellung nirgends mehr.

Hab ich mich damals einfach verguckt oder könnte ich diese automatische Zeitansage noch verwenden?

Liebe Grüße
 
In der Live-Anzeige gibt es den Punkt "Pendelstrecke und Zeit zum Aufbrechen". In der Vergangenheit kam vom Assistenten auch die Info, wann der nächste Bus zur Arbeit oder nach Hause kommt. Arbeitszeiten und Pendelstrecke waren hinterlegt. Aber die Info bekomme ich auf meinem Pixel 3a gefühlt seit 2 Jahren nicht mehr.
 
Kaputt optimiert, wie so vieles.
Lange her, dass sinnvolle Funktionen funktionierten...
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
98
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
312
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
510
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten