Google Home andere Nutzer sperren?

A

alenanora1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich suche nach einer Antwort bzgl. Google Home. Ich wundere mich wieso ALLE ob Mann oder Frau mit Google Home sprechen konnen. Nur meine Stimme bzw. mein Handy ist mit GH verbunden. Zudem könnem alle die mit meinem Wifi verbunden sind Musik über Spotify abspielen, doch das möchte ich nicht. Kann man das irgendwo sperren? Oder gibt es eine Funktion, dass die Google Assistant nur dann funktioniert, wenn mein Handy in der Nähe ist?
 
Ich häng mich hier mal dran und erweitere die Frage: Kann man ggf auch auf 2 Personen einschränken? Und wie siehts bei 1x Home und 2x Mini aus?
 
Nope, das ist nicht möglich..
 
Was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache das es immer noch nicht möglich ist sowas wie ein Admin einzurichten. Jeder der Zugang hat kann Geräte entfernen, hinzufügen und alles mögliche machen. Das sollte man unterbinden können, den gerade Kinder sind eben doch oft mal neugierig und ruck zuck ist etwas im argen und hinterher war es wieder keiner.
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
132
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
518
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten