Google Home "Anderer Musikdienste"

M

Midegra

Neues Mitglied
0
Moin, hab da mal wieder ein Problem.
Wenn man in GH unter dem Menü Punkt Musik einen Dienst auswählen will, gibt es ja die Möglichkeit " andere Musikdienste" auszuwählen.
Wie macht man das?
Wenn ich darauf klicke, passiert nichts...
Würde da gerne meinen Smart Audiobook Player installieren...
Gruß Michael
 

Anhänge

  • Screenshot_20200729-001840.png
    Screenshot_20200729-001840.png
    149 KB · Aufrufe: 204
jetzt mal ins "Blaue" geschossen: Die Dienste erscheinen dort wahrscheinlich erst, wenn du sie vorher verknüpft hast. Ich hab dort noch "YouTube Music" und "Google Play Musik" gelistet. Wenn ich wie du auf "Andere Musikdienste" tippe, passiert auch nichts. ... Ich befürchte aber auch, dass man sich von diesen Menüpunkt zu viel versprechen könnte. Dieser Menüpunkt scheint nur dafür zu sein, wenn man den Assistant aufm Tablet oder Handy nutzt. Der Google Home (als Hardware) braucht ja immer eine Cloudanbindung der Musikdienste, um diese dann zu steuern. Wenn man dort eine App auswählen könnte, die nur aufm Handy läuft, dann müsste das Handy ja immer in der Nähe des Google Homes sein, damit es sich von dort die Musik holen kann.
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
132
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
517
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten