Google Home antwortet nicht vollständig

B

BXman66

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich brauche mal bitte Eure Hilfe, vielleicht hat da jemand eine Lösung.

Ich frage Google etwas, zum Beispiel -- wer ist Till Schweiger ---, Google antwortet mit -- Wikipedia sagt.... ---
und hört nach 1-2 Sätzen auf. Ich möchte, dass dann Google an der Stelle den Beitrag weiter vorliest.
Ich habe schon verschiedenes probiert, wie weiter, lies weiter usw. Immer ohne Erfolg.

Habt Ihr eine Idee?
Danke und lg an alle
Andreas
 
Das ist Absicht. Goggle Home kann ja nicht 10 Minuten lang den ganzen Wikipedia Artikel vorlesen. Wikipedia-Artikel sollte man lesen. :)
 
Danke für Deine Antwort, aber darum geht es nicht. Es ist ja OK, dass Google abbricht, aber wenn ich mehr hören will, will ich es Google mitteilen, ähnlich wie bei Alexa.
Zum anderen, selbst wenn er zuviel liest, kann man immer mit "Hey Google, Stopp" beenden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.262
Espressojunkie
Espressojunkie
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
135
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten