Google Home Befehle aneinander reihen.

P

Polo277

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich benutze Google Home und Homematic IP seit einer Woche bin auch soweit zufrieden.
nun zu meiner Frage, ist es möglich befehle aneinander zu reihen z.B wenn ich eine Verknüpfung erstell, würde ich gern "ich gehe" sagen und als Aktion das licht aus und die Temperatur auf 18 grad leider klappt das nicht.
Geht das überhaupt? und wenn ja wie?
schon mal danke für eure Hilfe

MFG
 
Nein. Leider nicht. Dann könnte ich mir auch eine Verknüpfung für Playlist abspielen und shufflen erstellen... (im englischen geht "shuffle playlist")..

Also alles was Home intern ist (wie Music abspielen etc.) nein. Wenn man dem Umweg über IFTTT gehen kann, sollten sich über diesen Weg mehrere Aktionen ausführen lassen können..
 
@bassbox
Oder man nutzt das in Zusammenhang mit Tasker.

Ich hoffe Google baut diese Möglichkeit noch in die Verknüpfungen von Home ein.
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
133
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
J
  • Joso360
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2.615
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten