Google Home Durchsage

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Home Durchsage im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
M

Mo1980

Neues Mitglied
Hi zusammen,

suche hier schon eine ganze Weile, hab aber nix passendes gefunden. Hab seit kurzem Google Home in mehreren Zimmern (Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Kinderzimmer 1 und Kinderzimmer 2). Nun kann ich verschiedene Durchsagen tätigen, die aber auf allen Endgeräten ausgegeben werden. Ist es auch möglich, eine Durchsage oder Sprachnachricht an ein bestimmtest Endgerät zu senden? Z.B. vom Wohnzimmer in das Arbeitszimmer? Die Kinder müssen ja nicht alles mitbekommen, oder schlafen ggf. noch/schon.

Vielen Dank und viele Grüße,
Mo
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Nein, imho momentan (noch) nicht möglich.
 
M

Mo1980

Neues Mitglied
Mhm... Das Teil kann einzelne Steckdosen und Glühbirnen ansteuern und erkennt den Unterschied zwischen Fernsehern in unterschiedlichen Räumen, kann aber die einzelnen Schwesterstationen nicht separat ansprechen? Ich verliere den Glauben in die moderne Technik. Hab ne Telefonanlage aus den 70ern im Keller, die kann das. Vielleicht baue ich die wieder auf. Aber nichts desto dennoch, vielen Dank für Rat und Tat und viele Grüße,

Mo
 
T

Thosch2602

Experte
Da ist der Name halt Programm. "Durchsage" ist eben keine gezielte Mitteilung.
Würde ich aber auch gut finden und aktiv nutzen wollen.
Durchsage hier im ganzen Haus mit 12 Google Pötten ist nicht so sinnvoll, da gebe ich Dir Recht.
 
Ähnliche Themen - Google Home Durchsage Antworten Datum
0
5
3