Google Home Durchsage

M

Mo1980

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

suche hier schon eine ganze Weile, hab aber nix passendes gefunden. Hab seit kurzem Google Home in mehreren Zimmern (Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Kinderzimmer 1 und Kinderzimmer 2). Nun kann ich verschiedene Durchsagen tätigen, die aber auf allen Endgeräten ausgegeben werden. Ist es auch möglich, eine Durchsage oder Sprachnachricht an ein bestimmtest Endgerät zu senden? Z.B. vom Wohnzimmer in das Arbeitszimmer? Die Kinder müssen ja nicht alles mitbekommen, oder schlafen ggf. noch/schon.

Vielen Dank und viele Grüße,
Mo
 
Nein, imho momentan (noch) nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Mhm... Das Teil kann einzelne Steckdosen und Glühbirnen ansteuern und erkennt den Unterschied zwischen Fernsehern in unterschiedlichen Räumen, kann aber die einzelnen Schwesterstationen nicht separat ansprechen? Ich verliere den Glauben in die moderne Technik. Hab ne Telefonanlage aus den 70ern im Keller, die kann das. Vielleicht baue ich die wieder auf. Aber nichts desto dennoch, vielen Dank für Rat und Tat und viele Grüße,

Mo
 
Da ist der Name halt Programm. "Durchsage" ist eben keine gezielte Mitteilung.
Würde ich aber auch gut finden und aktiv nutzen wollen.
Durchsage hier im ganzen Haus mit 12 Google Pötten ist nicht so sinnvoll, da gebe ich Dir Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
142
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
327
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
528
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten