Google Home, englische Stimme, deutsche Lokalisierung

D

Donnerwelle

Neues Mitglied
0
Hallo Miteinander,

ist Euch eine Möglichkeit bekannt, Googles Google Home auf die englische - und wie ich finde deutlich bessere - Stimme umzustellen, ohne das das Gerät denkt, du sitzt in den USA oder GB?

Ich hatte sie eine Weile auf englisch umstellen, nicht zuletzt, weil es in dieser Sprache auch mehr Features zu geben scheint. Die deutlich angenehmer klingende englische Assistentin ist dabei natürlich auch ein großer Bonus. Wenn ich nun aber fragte, wie weit es nach [Nachbarort hier einfügen] ist, hat sie mir immer irgendwelche ähnlich klingende Orte in den USA vorgeschlagen.

Ich weiß auch garnicht, ob ich hierfür im richtigen Forum bin.

Vielen Dank vorab!

MfG
Donnerwelle
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
130
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
516
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten