Google Home findet die koogeek Smart Power strip nicht

Z

zeusberlin

Neues Mitglied
2
Guten Morgen.
Habe ein Problem und zwar findet mein Google Home nicht die steckerleiste von koogeek nicht. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?
Über die koogeek life home app kann ich die stromleiste Steuern. Habe mich auch schon registriert auf der koogeek home app . Wäre dankbar wenn jemand eine Idee hat.
MfG
 
Selber Problem habe ich auch. Es scheint ein Problem mit der Google Home Synchronisation zu geben. Wenn man koogeek in der Home App hinzu fügt und verknüpft wird diese Verknüpfung nicht übernommen.
 
Moin
Habe heute das Problem hin bekommen . Und zwar habe ich die app TuyaSmart runtergeladen und instaliert .aber nicht mit der koogeek steckerleiste verbunden .habe dann Google Home aufgerufen und die app TuyaSmart in Google Home eingebunden und siehe da es hat geklappt . Kann jetzt alle 6 Stecker einzeln per Google Home an und aus schalten . :)
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2.528
TechnoTueftler
T
T
Antworten
5
Aufrufe
554
TechnoTueftler
T
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
109
bumm20
B
Zurück
Oben Unten