Google Home findet WLAN-Steckdosen nicht mehr (Brennenstuhl)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Home findet WLAN-Steckdosen nicht mehr (Brennenstuhl) im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
S

Sourtzi

Neues Mitglied
Guten Morgen. Seit gestern morgen findet Google meine 4 Steckdosen nicht mehr, sie waren im Wlan eingebunden. Habe dann die Verbindung zu brennenstuhl Connect aufgehoben um neu zu verbinden. Das klappt jedoch nicht mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung could Not reach brennenstuhl Connect. Please try again.

Über die brennenstuhl Connect App kann ich die Lampen problemlos steuern, nur die Sprachbefehle gehen nicht mehr und die sind für mich entscheidend


Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
 
J

JonathanF

Neues Mitglied
Hallo! Ich habe das selbe Problem - wollte gerade meine neue brennenstuhl-Steckerleiste in Google Home integrieren und bei mir erscheint die selbe Fehlermeldung. Morgen rufe ich mal bei der Hotline an. Wenn du es schon hinbekommen hast, lass es mich bitte wissen!

Liebe Grüße
 
S

Sourtzi

Neues Mitglied
Super. Dann bin ich nicht verrückt. Habe einen Fehlerbericht an brennenstuhl geschickt, Mal sehen was sie antworten. Bin auf dein Telefonat gespannt. Lass es uns wissen wenn es was neues gibt. Liebe Grüße
 
S

Sourtzi

Neues Mitglied
Heute morgen geht es wieder.
 
J

JonathanF

Neues Mitglied
Bei mir auch, was für ein Glück.
 
Ähnliche Themen - Google Home findet WLAN-Steckdosen nicht mehr (Brennenstuhl) Antworten Datum
1
1
4