Google Home Fragen & Antworten

F

Fabs81

Neues Mitglied
0
Hi zusammen, eine Frage, ich habe Google Home seit einigen Tagen im Wohnzimmer stehen. In Amerika kann man Hintergrund Geräusche ( Wasserfall, Lagerfeuer, etc...) Abspielen lassen, bei meiner deutschen Version bekomme ich das nicht hin. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder eine Idee? Danke
 
Google Home ist in Deutschland leider extrem kastriert. Wir warten hier alle auf die Freischaltungen diverser Funktionen.
 
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Musik vom Synology-NAS per Sprachbefehl auf dem Google Home abzuspielen, wenn beide im selben Netzwerk eingebunden sind?

Das dies nicht mit einer Standard-Funktion realisierbar ist, ist mir bewusst, ich frage mich jedoch ob so etwas über Umwege (BubbleUpnp, Tasker, IFTTT, etc.) realisierbar ist. Bisher habe ich bei meiner Recherche noch keine Möglichkeit gefunden, aber vielleicht hatte hier jemand mehr Erfolg als ich.
 
@Klabusterbaer Nein, gibt es nicht. Es sei denn du lässt die Musik von einem anderem Gerät lediglich per Bluetooth auf dem Home abspielen, dann lässt sich über ein paar Ecken was drehen..
 
  • Danke
Reaktionen: Klabusterbaer

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
135
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
518
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten