Google Home Gerät wird nicht richtig angezeigt.

P

PIMP50

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Ich habe eine Rolladensteuerung von Etersky. Die Schaltung läuft mit der App Smart Life. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Leider kann ich aber das Gerät nicht richtig in Google Home einbinden. Die Verknüpfung mit Smart Life funktioniert. Nur wird die Steuerung nicht richtig angezeigt sodas ich in Google Home die nicht steuern kann. Wenn ich auf das Symbol klicke komm ich in den Einstellungen von der Steuerung.
Hab Mal 2 Screenshots gemacht die das verdeutlichen.
Woran kann das liegen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200217-115947~2.png
    Screenshot_20200217-115947~2.png
    74 KB · Aufrufe: 167
  • Screenshot_20200217-115938~2.png
    Screenshot_20200217-115938~2.png
    85,5 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Was verdeutlicht denn der Screenshot genau?
Und wo liegt Dein Problem genau? Sprachbefehl geht nicht?
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Screenshot soll verdeutlichen dass das Symbol nur für der Einstellungen dient. Beim Licht oder Home Mini kann man ja noch Sachen Steuern.
Sprache funktioniert mittlerweile. Anscheinend kann man die Rolladen nicht ohne Sprache über Google Home steuern 🤷‍♂️ 😁
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
117
TechnoTueftler
T
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
132
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten