Google Home - Geräte ändern nicht möglich - die Einstellung konnte nicht aktualisiert werden

K

Kaihawaii1000

Neues Mitglied
1
Ich habe 2 LED Lampen im Google Home integriert. Das funktioniert soweit auch gut. Leider kann ich weder einen Raum zuweisen noch den Spitznamen ändern. Es kommt die Fehlermeldung dass die Einstellungen nicht aktualisiert werden können und ich meine Verbindung überprüfen soll. Weiß jemand Rat?
 
  • Danke
Reaktionen: Wolliiiii
Bei mir selbiges Problem. Habe gestern den halben Tag mit Fehlersuche verbracht in meinem WLAN / im GHome. Spitznamen andern geht nicht, Raum Aufteilung ändern geht nicht. Mittlerweile denke ich es liegt an Google.
 
Dann hätten doch alle das Problem, oder? Was hast du denn für Geräte ? ich nutze LED Lampen mit der TUYA app.
 
Habe aktuell auch das Problem, gestern ein komplett neues System installiert. Sehen kann ich alles in der Google Home App aber zuordnen kann ich nichts.
[doublepost=1521399154,1521398909][/doublepost]Jetzt gehts
 
  • Danke
Reaktionen: Wolliiiii
Danke für die Rückmeldung. Jetzt geht's bei mir auch wieder. Scheint so als wäre es wirklich ein generelles Problem gewesen.
 
Ja, jetzt geht es bei mir auch wieder. Dafür kann ich jetzt unter Konten verwalten keinen Dienst mehr hinzufügen. Konkret Smart Life und Tuya App. Ich kann Google autorisieren, und es kommt auch eine Erfolgsmeldung, dass es jetzt verknüoft ist aber danach ist die Übersicht wieder leer und zeigt keine Konten an....
Man man man funktioniert das alles bescheiden. Ich dachte eigentlich, dass Google da etwas besser ist.
 
Ist bei mir das Gleiche. Kann Philips Hue nicht mit meinem Google Home verknüpfen und somit keine Lampen steuern. Es kommt immer die Fehlermeldung 'bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung'. Gibt es von euch vielleicht Lösungen?
 
Hallo zusammen ,

ich habe nun das gleiche Problem.
Bis gestern hat es 1 Jahr ohne Probleme funktioniert.
Nun wollte ich neue Philips Hue Lampen im System integrieren, leider wurden diese von Home nicht erkannt.
Darauf hin habe ich die Verknüpfung zwischen Home und dem Hue Konto getrennt und jetzt will ich es neu anmelden und ich bekomme nur die Fehlermeldung das eine aktualisierung nicht geklappt hat und ich die Verbindung prüfen sollte.

Gibt es da bekannte Lösungsvorschläge ?
vielen Dank
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
131
TechnoTueftler
T
T
Antworten
0
Aufrufe
473
thora
T
T
Antworten
5
Aufrufe
640
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten