Google Home klingelt jeden Morgen um 6, aber kein Wecker

S

Savage-smoker

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit 5 Tagen jetzt den Google Home und bin auch zufrieden.
Aber jeden Morgen um 6 klingelt der Google Home für ca. 3min, ein Wecker ist aber nicht gestellt. Was könnte es denn noch sein, denn es ist echt nervig :-(
 
So also habe jetzt den Google Home mal ein paar tage bei einem Freund gehabt und dort mit seinem Konto alles eingerichtet und da klingelt nichts.
Wieder bei mir und wieder alles neu mit meinem Konto eingerichtet und es klingelt wieder.
Also muss es ja was mit dem Konto zu tun haben. Aber was für möglichkeiten gibt es denn da noch wo ich kuken kann ob was eingestellt ist. Ein Wecker im Handy ist es jedenfalls nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
eventuell ein zeitgesteuerter "Ablauf"?
 
Nicht das ich wüste, dass ich sowas eingestellt hätte und wenn wo finde ich das?
 
"Home"-App --> ganz rechts unten auf "Konto" --> "Einstellungen" -- unter Dienste auf "Abläufe"

Hast du auf dem Home "Voice Match" aktiv? Eventuell hat ein anderer Benutzer einen Alarm eingestellt.
 
Also Alarme hab ich keine drauf, bei den Abläufen hab ich erstmal alles rausgenommen wo ein Haken war. Mal sehen was die nächsten Tage ist.
Schade, dass man nicht fragen kann: Ok google, warum klingelst du? ;-)
 
Früh aufstehen ist gesund und hält dich fit. ;)
 
So ertmal danke, bis jetzt jedenfalls durfte ich ausschlafen. ;-)
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
130
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
516
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten