Google Home "Kristallkugel" beenden?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.166
Hi zusammen,

es gibt die ziemlich unlustige Anwendung "Kistrallkugel" von Google.

Mit "Lass uns Kristallkugel spielen" startet man diese.

Weiß jemand von euch, wie man sie beenden kann?

Hatte nun nicht mehr auf die Frage geantwortet, nach vier fünf Anfragen war dann endlich Ruhe.

Gruß
Sebastian
 
Vielleicht hast du nicht wie von Google gefordert, die Gardinen zugezogen? ;)

Also bei mir kam nach der Kristallkugel-Antwort immer die Frage, ob ich eine weitere Frage beantwortet haben möcht. Mit nem "Nein" meinerseits war dann immer Ruhe.

Bei vielen Sachen hilft auch "Ok Gurgel - Stop!"

Anekdote: Als der Home mich mal wieder genervt hat, da er nicht das gemacht hat, was ich wollte, habe ich ihm "OK Google - Halt die Klappe! (oder wars sogar Fre**e?)" zugeschmettert. Dann war Ruhe und auch das Webradio wie gewünscht aus :]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und ses

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
134
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
518
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten