Google Home lässt sich nicht mehr verbinden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Home lässt sich nicht mehr verbinden im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
T

TheFighter271

Neues Mitglied
Und zwar ist mein Problem das ich vor ein paar Tagen mein altes Google Konto gelöscht habe womit ich mich bei meinem Google Home verbunden habe und jetzt sagt es manchmal das ich mich mit der Google Home App verbinden soll das habe ich mit meinem neuen Account auch gemacht aber ich kann mich nicht mehr damit verbinden da steht jedes mal ich soll es später versuchen und jetzt habd ich paar Tage gewartet wollte es wieder versuchen und jetzt finde ich es noch nicht einmal.
Bitte helft mir
Danke im voraus
 
T

Tamlon

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon mal einen Reset von deinem Google Home versucht?

Punkt und Komma würden übrigens das Lesen und Verstehen deines Beitrages erheblich steigern... ;)
 
Ähnliche Themen - Google Home lässt sich nicht mehr verbinden Antworten Datum
5
3
0