Google Home Mini für Google One Abonnenten Gratis

J

Jorge64

Inventar
7.269
Ich habe seit längerem ein Google Drive Abo,und in der Google One App bekommt man als Abonnent ab und an Vorteile und heute hatte ich Gutscheincode für 100 Prozent Rabatt auf einen Google Home Mini aus dem Google Store,Versand ist kostenfrei.
Einlösbar bis zum 13.Juli 2019.
Hat bei mir super geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: lego und Tasar
Hatte das gerade im Cashy Blog gelesen, flux Google One installiert und auch den Mini bekommen . Bin auch 100GB Abonnent.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Danke! Hab soeben auch bestellt
 
Alexa würde ausflippen, wenn ich ihr so ein Teil an die Seite stellen würde! :lol:
 
Vielleicht interessant für diejenigen die sich dafür interessieren. Das ist nur gültig, wenn man bereits vor dem 17.06.2019 das Abo abgeschlossen hatte. Es bringt also nichts es kurzfristig abzuschließen um die Prämie zu bekommen, das wird nichts.
 
Hab's mir auch bestellt...
Weiß jemand, wie die Sound-Qualität ist? Kann man damit halbwegs Musik hören und ist das eine Blechdose?
 
Der Größe entsprechend. Sprache sehr gut, Musik sehr leise erträglich, wie so ein typisches Büroradio.

Die scheinen wohl was neues zu planen, hab schon beim Pixel 3a einen dazubekommen. Jetzt müsst mir nur noch was sinnvolles dafür einfallen, das Ding kann ja nichtmal Exchange Kalender.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Man muss im übrigen nicht zwangsweise die Google One App installiert haben, geht auch genauso gut über den Browser ;) Meiner ist heute angekommen. Ich schau ihn mir die Tage mal an. Solange ich damit wenigstens schön mein Hue-System bedienen kann, reicht mir das :D
 
Habe ihm auch heute bekommen...
Gefällt mir echt gut.
Radio im Bad aussortiert. Auf das Kommando "Spiele Nachrichten ab", macht die Dame doch echt was sie soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Gratis natürlich super, aber auch die aktuellen 19€ im Handel sind gut angelegt.
Das Küchenradio meiner Mutter wurde nach 32 Jahren Treue ausgemustert und der Home Mini erfüllt seit dem mehr als nur die Hintergrundmusik. Die anfängliche Skepsis ist dem Funktionsumfang schnell gewichen.
 
Ihr seit ja cool!!!

Ich abonniere auch Zusatzspeicher von der Google Cloud für 19,99 im Jahr. Und hab gerade auch den kostenlose Home Mini bestellt.

Dazu muss ich sagen, dass wir schon seit (keine Ahnung) 2 Jahren so einen Home Mini haben. Meine Tochter wollte aber schon immer einen für ihr Zimmer, um ab und zu Musik zu hören.
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
133
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
518
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten