Google Home Mini lässt sich nicht umbenennen

blino

blino

Erfahrenes Mitglied
337
Habe letztens einen "alten"" Google Home Mini reaktiviert und neu eingerichtet. Wollte diesen wie sonst auch natürlich sinnvoll umbenennen, jedoch wird der Name nicht übernommen, selbst nachdem man in Google Home diesen ändert und speichert. Habe den Mini schon paar mal neu gestartet und sogar nochmal komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet, das brachte leider auch keine Besserung. Weiß da jemand weiter?
 
Das hatte ich vor längerer Zeit auch einmal. Nach ein paar Tagen hat sich das Problem dann von alleine gelöst. Manchmal ist der Sync ausgesprochen lahm....
 
  • Danke
Reaktionen: blino
Hat sich leider immer noch nichts geändert...vorhin nochmal einen unbenutzten Home Mini eingerichtet und da ist genau dasselbe Problem aufgetreten 🙈
 
Ich habe momentan dasselbe Problem mit einem Home
 
Hatte das Problem jetzt letztens mit einem alten Home Mini, einem Nest Hub 2 und jetzt wieder mit einem Home Mini. Ist wahrscheinlich nur Korinthenkackerei, aber ich persönlich lege da Wert auf die Namen und Zuordnungen im Smart Home und da passen mir jetzt ein GoogleHome5515 (aka Home Mini) ein Wohnzimmer oben (aka Nest Hub 2) nicht so wirklich ins Bild 🙈
 

Ähnliche Themen

T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
272
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
459
TechnoTueftler
T
T
Antworten
0
Aufrufe
77
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten