Google Home Mini lässt sich nicht umbenennen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Home Mini lässt sich nicht umbenennen im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
blino

blino

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe letztens einen "alten"" Google Home Mini reaktiviert und neu eingerichtet. Wollte diesen wie sonst auch natürlich sinnvoll umbenennen, jedoch wird der Name nicht übernommen, selbst nachdem man in Google Home diesen ändert und speichert. Habe den Mini schon paar mal neu gestartet und sogar nochmal komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet, das brachte leider auch keine Besserung. Weiß da jemand weiter?
 
Exilbonner

Exilbonner

Erfahrenes Mitglied
Das hatte ich vor längerer Zeit auch einmal. Nach ein paar Tagen hat sich das Problem dann von alleine gelöst. Manchmal ist der Sync ausgesprochen lahm....
 
blino

blino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat sich leider immer noch nichts geändert...vorhin nochmal einen unbenutzten Home Mini eingerichtet und da ist genau dasselbe Problem aufgetreten 🙈
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Ich habe momentan dasselbe Problem mit einem Home
 
blino

blino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte das Problem jetzt letztens mit einem alten Home Mini, einem Nest Hub 2 und jetzt wieder mit einem Home Mini. Ist wahrscheinlich nur Korinthenkackerei, aber ich persönlich lege da Wert auf die Namen und Zuordnungen im Smart Home und da passen mir jetzt ein GoogleHome5515 (aka Home Mini) ein Wohnzimmer oben (aka Nest Hub 2) nicht so wirklich ins Bild 🙈
 
Ähnliche Themen - Google Home Mini lässt sich nicht umbenennen Antworten Datum
7
16
2