Google Home Mini per Bluetooth mit Autoradio verbinden.

Jumper04 schrieb:
Kann man eigentlich auch Befehle sagen wie zb.
Navigiere nach xxx das er das auf dem Handy startet ?
Mit ein Zusatz Wort zb. ?
Hab das eben getestet, bei mir wird dann auf dem Smartphone eine Benachrichtigung angezeigt, wenn man die dann auswählt, startet direkt die Navigation.
 
Mit der Benachrichtigung ist Top so kommt ein Mini ins Auto ,der Echo Dot wird das nicht können müsste ich heute Abend zwar Mal testen ,aber ich denke nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@Jumper04 man sollte aber dabei wissen, dass vor allem mehrere Ergebnisse eine zusätzliche Eingabe am Smartphone erfordern. Außerdem ist die Ansage vom Google Home zumindest in meinem Fall immer sehr lang wenn man navigieren will. Ich hab dir mal ein paar Screenshots der Ansage und von der Routenplanung angehangen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200626-003355.png
    Screenshot_20200626-003355.png
    549,9 KB · Aufrufe: 97
  • Screenshot_20200626-003406~2.png
    Screenshot_20200626-003406~2.png
    217,1 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_20200626-003719.png
    Screenshot_20200626-003719.png
    199,7 KB · Aufrufe: 90
Habe gerade gelesen der Home Mini hat kein Audio Ausgang . Also fällt der raus
 
@Jumper04 ach stimmt, hatte ich ganz vergessen…
 
Der Audioausgang lässt sich aber ganz einfach nachrüsten. Habe ich an zwei Minis schon gemacht.
 
Ja muss ich Mal überlegen was ich jetzt mache .
Auf jeden Fall hätte ich noch eine Frage passt hier so gar nicht rein .
Mal schauen ob es das gibt sonst muss ich was neues auf machen.
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
0
Aufrufe
58
bumm20
B
P
Antworten
2
Aufrufe
347
Party_Elch
P
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
302
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten