Google Home Mini ständige Abbrüche beim Musik streaming.

Chillipepper

Chillipepper

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo zusammen,
ich habe ständige Abbrüche beim Musik streaming über meinen Home Mini. Über einen neuen Befehl wird der Dienst wieder gestartet.
Musik wird über Tune in abgespielt, z.B. 1 Live Radio, oder Radio Westfalica.
Das Wlan läuft stabil.
Bevor ich den "Homi" zurücksetzte wollte ich einmal nach Erfahrungswerten fragen, noch jemand mit dem selben Problem?
 
Ist bei mir mit meinem Home (nicht mini) auch so. Vielleicht liegt's ja auch an TuneIn.
 
Ok, war auch meine Idee. Werde weiter beobachten und testen.
 
Kurze Rückmeldung: nachdem es Updates für dir Home und die Tune in App gab läuft die Musik auf dem "Homi" ohne unterbrechnungen durch. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: svesch67

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
132
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
T
Antworten
21
Aufrufe
371
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten