Google home mit Spotify family mit kleinen Kindern

EineIna

EineIna

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir einen Nest mini gekauft und bin begeistert von dem voice Match, also dass es möglich ist, dass mein Mann und ich beide Musik mit unseren jeweiligen Spotify Accounts hören können. Nun würde ich gerne für meine beiden Kinder jeweils auch einen Nest mini kaufen. Meine Tochter hört abends gerne conni, und beim Kleinen läuft weißes rauschen. Jeweils eigener Spotify Account bzw. beim Kleinen noch meiner, aber das würden wir irgendwann ändern. Nun sind die beiden ja noch zu klein um selber per Sprache ihre Musik / Hörbuch zu starten. Kann ich dem Nest mini einen festen Spotify Account zuweisen, egal ob mein Mann oder ich den starten? Habt ihr eine andere Lösung? Ich hab dazu leider nichts gefunden. 😔
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
133
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
518
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten