Google Home Routinen durch mehrere Benutzer aktivieren

C

cola5000

Neues Mitglied
4
Hallo
Ich hoffe, mir kann hier einer Weiter helfen.
Kann man bei den Routinen die anderen Benutzer mit einbeziehen?
Bsp: Ich habe es so eingerichtet, wenn man sagt: Wir gehen
dann reagiert er nur auf mich und nicht auf meine Frau, obwohl sie mit im Zuhause eingerichtet ist.
Wenn sie es sagt, will er immer die Abläufe neu einrichten.
Gibts da nen Trick?
 
Bei uns funktionieren die von mir eingerichteten Abläufe bei allen anderen auch.
Wir haben alle VoiceMatch eingerichtet. Somit werden persönliche Dinge auf die jeweilige Person bezogen und allgemeine Abläufe kann jeder starten.
Irgendetwas besonderes aktiviert haben wir dafür nicht.
 
Ich glaube die Abläufe muss jeder in seiner Home App einrichten, sie lassen sich leider nicht mit anderen Familien Mitgliedern teilen/synchronisieren.
 
Dann stellt sich mir die frage, wozu man dann die benutzer mit hinzufügen kann. Naja, dann werde ich wohl im Profil meiner Frau rum Stellen mussen. Danke
 
Das ist nicht richtig. Abläufe, die ich in meiner Home App eingerichtet habe, kam meine Frau auf dem Home Mini problemlos nutzen!
In ihrer Home App erscheinen sie jedoch nicht unter den Abläufen, das ist richtig.
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
0
Aufrufe
201
Anz
Anz
S
Antworten
0
Aufrufe
123
Schlunz72
S
T
Antworten
0
Aufrufe
174
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten