Google Home Schaltungen mit Timer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Home Schaltungen mit Timer im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
T

Thosch2602

Dauergast
Hallo zusammen,

Ich steuere zu Hause sämtliche Leuchten und Lichter mit Sonoff Lichtschalter und Sonoff Basic und habe diese in Google Home eingebunden.
Gibt es einen Befehl, die Leuchten für eine gewisse Zeit anzuschschalten, wie es auch für die Wiedergabe von Musik gibt.
"Spiele Radio Köln für 20 Minuten" funktioniert z.B. problemlos.
"Licht Küche an für 20 Minuten" funktioniert aber leider nicht.
Gibt es dafür eine Lösung? Man könnte es über Routinen steuern, aber dann wäre der Zeitfaktor nicht variabel.
Jemand einen Tipp?
 
D

djwham

Ambitioniertes Mitglied
Das würde mich auch sehr interessieren!
 
T

Thosch2602

Dauergast
Leider fehlt diese Funktion aber weiterhin.
Ich habe es noch nicht hinbekommen.
 
Ähnliche Themen - Google Home Schaltungen mit Timer Antworten Datum
0
1
1