Google Home spielt seit Routerwechsel kein Spotify

U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
habe den Router gewechselt, aber alten Name/Passwort der Box unverändert gelassen.
Alle WLAN-Geräte funktionieren wie vorher.

Auch meine vier Google Home Minis, außer:
Spotify Playlist bzw. Spotify überhaupt wird nicht gespielt!

Tuneln Radio wird gespielt, alle anderen Aktivitäten der Minis funktionieren auch.

Habe Spotify schon getrennt, wieder mit Google Home als Musikdienst verbunden, nichts.

Die Minis quittierten den Befehl, bestätigen dass Musik von Spotify gespielt wird, aber es passiert nichts!

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal!
 
Um was für einen Router handelt es sich denn und bei welchem Anbieter bist du?
 
Bin bei 1und 1 mit neuem Tarif Best of DSL.
Fritzbox 7950.
Gerade gelöst: Stromlos machen und wieder anschließen.
 
Sehr gut. Das war ja einfach. 😃
 
Ja, im nachhinein.
Die Google Home Minis haben ja sonst alles gemacht wie immer, einschließlich Radio Tuneln...
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
130
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
317
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
516
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten