Google Home und eigene Musik ohne PlayMusic

F

flinthorn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Ihr,
früher konnte man über PlayMusic auch eigene MP3 Dateien über Google Home abspielen lassen. Gibt es dazu heute noch eine Möglichkeit? Konkret geht es um Hörspiele, die ich im MP3 Format habe und von meinen Kindern über Google Home abgespielt werden sollen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt.. plötzlich habe ich die Funktion bei youtube music gefunden ....

@Moderation: Könnt ihr bitte dieses Thema löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Play Musik ist eingestampft worden, man wurde auch in der App darauf vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass nun alles bei YouTube Musik zu finden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
441
Next_Question
N
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
130
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
516
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten