Google Home und eigene Musik ohne PlayMusic

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Home und eigene Musik ohne PlayMusic im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
F

flinthorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Ihr,
früher konnte man über PlayMusic auch eigene MP3 Dateien über Google Home abspielen lassen. Gibt es dazu heute noch eine Möglichkeit? Konkret geht es um Hörspiele, die ich im MP3 Format habe und von meinen Kindern über Google Home abgespielt werden sollen...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat sich erledigt.. plötzlich habe ich die Funktion bei youtube music gefunden ....

@Moderation: Könnt ihr bitte dieses Thema löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Google Play Musik ist eingestampft worden, man wurde auch in der App darauf vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass nun alles bei YouTube Musik zu finden ist.