Google Home und Logitech Harmony Hub

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Home und Logitech Harmony Hub im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
I

infinity81

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde gerne von Amazon Alexa auf Google Home umstellen. Eigentlich sind alle Geräte, welche ich nutze mit beiden Systemen kompatibel. Allerdings leider ausgerechnet der Logitech Harmony Hub nicht. Dieser funktioniert nur im englisch sprachigen Raum (USA, UK, Australien...).

Kennt jemand einen guten Work Around oder hat das ganze über IFTTTT laufen?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oggy

Experte
Ich hatte es über IFTTT laufen bzw ich hatte dann noch Abläufe im Google Home konfiguriert, die dann die kryptische Ansage von IFTTT vereinfacht hat. IFTTT hatte die Sprachanfrage aber nur an meinen SmarthomeServer weitergeleitet und der hat dann die Auswertung übernommen. Die Sprachsteuerung für den Fernseher hab ich wieder deaktiviert. Wenn die Umgebung zu laut war, hat Google einen nicht verstanden und wenn es leise war, wollte man selber nicht reden >>> so ist die Sprachsteuerung für den Fernseher bei mir gestorben.
 
Ähnliche Themen - Google Home und Logitech Harmony Hub Antworten Datum
4
1
4