Google Home und mehrere Benutzer

DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Dauergast
313
Mit der Zeit tun sich ja immer mehr Fragen auf, aber mal an die Besitzer eines Google Home.

Kann der Home zwischen Nutzern anhand seiner Stimme unterscheiden? Der Assistent spricht ja auch nur auf meinem Handy aber nicht auf dem meiner Frau an und andersherum. Außerdem habe ich einen anderen Newsfeed und eine andere Verkehrsinformation als meine Frau. Zusaetzlich frage ich mich dann, wenn ich z.B. Termine setzen lassen moechte, kann es auch hier automatisch unterscheiden oder muss ich manuelle immer den Nutzer wechseln?
 
Im moment geht das hier in deutschland noch nicht. In den USA ist das schon verfügbar. Wird hier hofentlich bald freigeschaltet.
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
130
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
516
TechnoTueftler
T
T
Antworten
0
Aufrufe
116
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten