Google Home und Spotify bleibt stumm

V

Vodka-Redbull

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Google Home und Spotify. Der Google Home antwortet zwar, dass er Musik von Spotify abspielt und in meinem Spotify am PC sieht es auch so aus, als wenn das Lied abgespielt wird aber auf der Box hört man nichts. Wenn man etwas länger wartet kommt dann manchmal für ein paar Sekunden die Musik aber hört dann wieder auf.
In der Google Home App auf dem Handy steht das Lied auch aber die Zeit läuft dort nicht. Pause/Play kann man drücken wie man will, es ändert sich nichts.
Im spotify Forum ist ein aktueller Beitrag der ein ähnliches Problem beschreibt. Hat das Problem noch jemand?
 
Servus!
Ist das Problem noch aktuell?
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
133
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
518
TechnoTueftler
T
T
Antworten
0
Aufrufe
118
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten