Google Home und Spotify Playlists

Zelos

Zelos

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo, nutze den Google Home Mini unter anderem viel mit Spotify.
Beim abspielen bestimmter Playlists tut er sich aber leider relativ schwer.

Vor allem bei der wöchentlich von Spotify erstellten "Dein Mix der Woche"-Playlist klappt es nie.
Er schafft es höchstens mir die "Dein Mix der Woche"-Playlist von irgendjemanden, der seine selbst erstellte Playlist mit dem gleichen Namen, öffentlich gestellt hat, abzuspielen. Leider nie meine eigene.

Hat jemand mehr Erfolg kann mir bitte sagen wie das geht. Höre nämlich relativ häufig in diese Playlist rein.

Danke!
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
132
bumm20
B
A
Antworten
12
Aufrufe
442
Next_Question
N
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
517
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten