Google Home und Spotify Premium

D

DerGoofy

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen spotify Premium Account, weil der bei einem Google nest mini dabei war, am Anfang ging auch alles, plötzlich erscheint der Account nur noch als free Account obwohl der Account noch premium ist für 5 Monate. Ab und angemeldet habe ich auch schon versucht, weiß jemand was ich noch machen kann? Screenshot_20210405_154054_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
 
Ist denn auf der Website von Spotify auch der Status Premium vermerkt? Hatte da bisher keine Probleme mit.
 
Ja ist aktiv das Problem ist er nimmt einen free Account, habe jetzt paarmal auf zurück oder auf das ist nicht mein Account gedrückt, und siehe da es funktioniert wieder. Weil es mich immer stutzig gemacht hat, was für ein Benutzername er da nimmt.
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
135
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
518
TechnoTueftler
T
T
Antworten
0
Aufrufe
122
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten