Google home und yonomi

S

Sonoshome

Neues Mitglied
5
Hallo,
Leider wurde ich bisher nicht fündig was mein Problem betrifft.
Google kann ja leider keine Gruppen bei sonos erstellen oder lauter bzw leiser machen. Es wird immer nur 1 Lautsprecher lauter oder leiser gemacht. Mit yonomi kann man das jedoch einstellen.
Bei yonomi habe ich eine Routine erstellt, das alle Lautsprecher die Lautstärke um 10% ändern. Oder auch das eine bestimmte playlist auf allen Boxen wiedergegeben wird. Die Änderung wird durchgeführt, jedoch sagt Google: ich kann .... nicht erreichen, bitte versuche es später nochmal.
Bei Google home Abläufen habe ich das gewünschte Schlagwort eingegeben (bspw. mach überall lauter), bei "Ambiente Steuern" dann die jeweilige Option von yonomi gewählt (lauter, leiser, ....)
Wo liegt der Fehler?
MfG Sam
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
129
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
516
TechnoTueftler
T
T
Antworten
0
Aufrufe
116
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten