Google Home verliert Verbindung zu Smart Life

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Home verliert Verbindung zu Smart Life im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
Mila069

Mila069

Neues Mitglied
Seit einiger Zeit verliert Google Home immer wieder die Verbindung zu Smart Life. Es heisst dann in den Ereignissen Verknüpfung mit Gerät wurde aufgehoben *emailadresse* hat die Verbindung zu deinem Zuhause aufgehoben. Es sind dann alle Verbindungen verschwundenen und ich muss das Smart Life Konto neu einbinden. Abläufe müssen dann neu verknüpft werden.
Ich habe bereits diverses probiert, cache löschen, Neuinstallation, Geräte unbenannt, aber es hilft nichts.
GoogleSupport ist auch keine Hilfe...
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Mein Smart Live bleibt verbunden mit Google Home und ebenso mit Alexa.