Google Home Vorschau - Abläufe "Zuhause" & "Abwesend"?

fearomoon

fearomoon

Stammgast
263
Ich habe aktuell die Vorschauversion der Google Home App installiert. Dort kann man ja oben einstellen ob man Anwesend oder Abwesend ist. Kann natürlich auch mittels Geofencing gesteuert werden wenn es denn funktioniert. Die Frage ist nur, wo kann ich denn einstellen was passieren soll wenn ich Anwesend oder Abwesend bin? Dazu finde ich nirgends etwas... Hat jemand ne Idee?
 
Unter Automatisierung -> Abläufe im Haushalt gibt es die 2 Abläufe Zuhause und Anwesend. Dort kannst du einstellen, was jeweils passieren soll.
 
Tja....entweder bin ich komplett blind oder die gibt es bei mir nicht.....hast du nen screenshot?
 
Klar

Screenshot_20221207-135211.png
 
Okay...ich bin nicht blind.....die fehlen bei mir....und ich kann sie auch nicht mit dem plus hinzufügen. Hab jetzt schonmal wieder die Preview gelöscht und die Standard drauf gemacht, auch da fehlen sie....jetzt bin ich komplett ratlos
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lösung: Ich musste das ganze Zuhause löschen und von Grund auf neu einrichten. Jetzt ist es da....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
639
cyberman380
C
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
136
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
319
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten