Google Mini nicht richtig eingebunden....

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Mini nicht richtig eingebunden.... im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
N

Nikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe insgesamt 4 Google Home Geräte bei mir Zuhause, zwei Mini und 2 Google Home. Der eine Google Mini steht im Schlafzimmer und wird in der Google Home App auch richtig erkannt. Der Mini im Schlafzimmer ist mit dem gleichen Google-Konto verknüpft.
Allerdings ist er um einiges "dümmer" als seine drei Kollegen. Er versteht die Lichtnamen nicht und ist auch z.B. bei "Der Tag-Anrede" nicht personalisiert. Sehr nervig ist, ich habe verschiedene Hue-Lampen unteranderen auch die Nachttischlampen, wovon eine Emanuela heißt und die andere Dominik. Wenn ich im Schlafzimmer sage "Emanuela an" geht das Licht nicht an und der Mini redet, dass er noch lernen müsse. Wenn ich das gleiche bei einen der anderen 3 google Home Geräte sage funktioniert alles bestens und auch die Ansagen sind personalisiert.
Hat jemand eine Idee, was da schief gelaufen ist?
Viele Grüße
Dominik
 
Ähnliche Themen - Google Mini nicht richtig eingebunden.... Antworten Datum
0
5
3