Google spielt falschen Sender ab

MasterDK

MasterDK

Erfahrenes Mitglied
131
Bis vor ein Paar Tagen war noch alles nornmal, konnte mit "Ok Google, Spiel Radio Hamburg" oder ähnlichen worten RadioHamburg hören

Jetzt wird immer Schlager Radio Hamburg geöffnet, Google will keine Radio Hamburg starten.
Das kann doch nicht sein, was wurde da gemacht, egla was ich versuchen es kmommt immer der Falsche Sender.
Mir ist klar das es ein sehr Spzifischer Fehler ist, aber hat sowas noch einer oder sowas ähnliches und eine Lösung?
Die Frequenz sagen usw. bringt nichts, habe jetzt div. Sender gehört nur nicht denn ich sage bzw. Hören möchte :D
 
Bei Google treten immer wieder solche spontanen Fehler auf.
Einfach ein paar Tage/Wochen warten, meistens repariert die Zeit solche Probleme.
Es gilt wie immer bei Google: abwarten, nicht fummeln.
 
Inzwischen habe ich eine Mail von RadioHH das sie das Problem kennen und Google und TuneIn prüfen was da los ist, also warten :(
 
Standard Servicemail. Würde ich nicht zu hoch bewerten.
Beruhigung des Kunden.
 
Google ist nun mal in Helene Fischer verliebt, daher kommt das Schlager Radio *SCNR* 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Die K.I. lernt halt dazu. Offensichtlich bist du Schlager-Fan. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Slawi und MasterDK

Ähnliche Themen

T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
273
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
459
TechnoTueftler
T
iRobert
Antworten
10
Aufrufe
2.286
oggy
O
Zurück
Oben Unten