Google spielt falschen Sender ab

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google spielt falschen Sender ab im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
MasterDK

MasterDK

Erfahrenes Mitglied
Bis vor ein Paar Tagen war noch alles nornmal, konnte mit "Ok Google, Spiel Radio Hamburg" oder ähnlichen worten RadioHamburg hören

Jetzt wird immer Schlager Radio Hamburg geöffnet, Google will keine Radio Hamburg starten.
Das kann doch nicht sein, was wurde da gemacht, egla was ich versuchen es kmommt immer der Falsche Sender.
Mir ist klar das es ein sehr Spzifischer Fehler ist, aber hat sowas noch einer oder sowas ähnliches und eine Lösung?
Die Frequenz sagen usw. bringt nichts, habe jetzt div. Sender gehört nur nicht denn ich sage bzw. Hören möchte :D
 
T

Thosch2602

Dauergast
Bei Google treten immer wieder solche spontanen Fehler auf.
Einfach ein paar Tage/Wochen warten, meistens repariert die Zeit solche Probleme.
Es gilt wie immer bei Google: abwarten, nicht fummeln.
 
MasterDK

MasterDK

Erfahrenes Mitglied
Inzwischen habe ich eine Mail von RadioHH das sie das Problem kennen und Google und TuneIn prüfen was da los ist, also warten :(
 
T

Thosch2602

Dauergast
Standard Servicemail. Würde ich nicht zu hoch bewerten.
Beruhigung des Kunden.
 
Slawi

Slawi

Neues Mitglied
Google ist nun mal in Helene Fischer verliebt, daher kommt das Schlager Radio *SCNR* 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chk142

Ikone
Die K.I. lernt halt dazu. Offensichtlich bist du Schlager-Fan. ;)