Home Max per Bluetooth mit TV verbunden - Probleme mit Netflix und Prime Video

arashi

arashi

Enthusiast
588
Moin. Um den Sound des TV zu verbessern wollte ich mir eigentlich eine Soundbar holen. Dann dachte ich: kann das nicht über den Home Max per Bluetooth laufen? Das funktioniert ganz gut. Sobald ich aber entweder die Apps des smart TV von Netflix oder Amazon Prime Video oder das über Chromecast streame, kommt es zu knackenden Geräuschen, die wie kleine Abbrüche klingen. Beim TV schauen per integriertem sat Receiver keine Probleme. habt ihr eine Idee, wo das Probleme liegen könnte?
 
Ich tippe mal darauf, dass der TV via WLAN am Internet hängt und dass sich Bluetooth und WLAN dabei gegenseitig stören.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
246
TechnoTueftler
T
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
133
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
518
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten