Home mini bluetooth deaktivieren?

A

Andymiral

Fortgeschrittenes Mitglied
172
Hallo,

Habe mir beim Saturn einen Home Mini für 19 € gegönnt um das ganze mal zu testen.

Frage: Ich wollte testweise mein Handy (s10) per Bluetooth mit dem Home Mini koppeln. Allerdings konnte ich den Home Mini bei der Bluetooth Suche erstmal nicht finden.

Erst als ich sagte "Hey google...aktiviere Bluetooth" kam ne ansage von dem Home Mini "bluetooth aktiviert" ..bla bla koppeln sie ihre geräte bla bla usw.

Danach habe ich den Home Mini auch per Bluetooth mit dem S10 gefunden.

Aber nun scheint der Home Mini sein Bluetooth Modul durchgehend aktiviert zu haben? Wenn man in den Google Home einstellungen nachschaut steht dort : "Kopplungsmodus aktiviert"

Kann man den Kopplungsmodus wieder irgendwie deaktivieren? Finde dazu nichts und man kann per drauf tippen nichts ändern.

Oder ist der Kopplungsmodus immer durchgehend aktiviert, nur mein S10 hat ihn anfangs aus anderen Gründen nicht gefunden?!
 
@Andymiral meinst du die Option wie im Screenshot?
Das heißt nicht "Kopplungsmodus aktiv" sondern "Kopplungsmodus aktivieren" ;)

Mit 3iben Tap darauf wird der Kopplungsmodus für einige Minuten aktiviert und automatisch wieder deaktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190727-100122.png
    Screenshot_20190727-100122.png
    52,1 KB · Aufrufe: 157
@pleitegeier

Achsooo okay. Das heisst wenn sich das ganze nach einiger Zeit wieder deaktiviert dürfe ich auf meinem S10 den google Home mini eigentlich nicht mehr finden. Ok ich beobachte das mal, thx :)
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2.581
TechnoTueftler
T
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
128
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
316
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten