Home Mini spielt falsche Playlist auf Spotify

quiietsch

quiietsch

Neues Mitglied
2
Hallo Forum,
nachdem Conrad den Mini gerade im Supersonderangebot für 33€ bereithält (Tip: Für die Anmeldung zum Newsletter gibts einen Gutschein in Höhe von 5,55€ , der sofort eingelöst werden kann, und Neukunden zahlen keinen Versand- damit kostet der Mini grade mal 27,45€ ), konnte ich nicht länger widerstehen und hab jetzt so nen Assi im Haus.
Mein Problem: Auf meinen Befehl "spiele meine playlist pop" antwortet der Mini mit "hör dir mal diesen Spotifysender an, der auf deiner playlist pop basiert" und spielt irgendwas Ähnliches, ich will aber trotzdem MEINE playlist hören. Spotify ist selbstverständlich mit dem Mini verknüpft. Der gleiche Befehl mit dem Google Assistant auf dem Smartphone ausgeführt, arbeitet fehlerfrei und die playlist wird abgespielt.
Gibts da einen Workaround? Was mach ich falsch?

Gruss Steff
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein ähnliches Problem.
Bei meinem Spotify Free geht die playlist auch nicht,
bei meinem Spotify Premium hingegen geht es.
 
Mit Spotify Free geht es nicht, nur mit Premium.
 
Hey, möchte mich auch mal mit einer Frage wegen Spotify anschließen:
Premium Account vorhanden, verknüpft und als Standard für Musik hinterlegt.
Egal ob ich sage "Spiele Musik" oder eine bestimmte Playlist, sagt Home auch, ich spiele jetzt was von Spotify oder meine Playlist. Es kommt aber nichts. Ein paar Sekunden später kommt dann die Info "Es ist ein Fehler aufgetreten, probiere es später noch einmal"! Es geht aber nie!
Leider hab ich jedes mal das Problem mit Spotify.
Über das Handy Spotify aufrufen und per verfügbare Geräte an den Home schicken geht auch. Aber das automatische Abspielen per Sprachbefehl leider nicht :/ Sehr ärgerlich!
Jemand ne Idee odet schon ähnliches gehabt?
 
Ich habe dasselbe Problem mit Google Hone Mini und Deezer.
Bekomme die gleiche Nachricht bei Playlist, wie auch bei einzelnen Titel vom Google Home Mini gesagt.

Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Habe keine Lösung gefunden,es ging einfach irgendwann :D
Ob da zwischendurch ein Firmwareupdate lief, keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: BluePixelHD

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
441
Next_Question
N
J
  • Joso360
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2.581
TechnoTueftler
T
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
129
bumm20
B
Zurück
Oben Unten