Informationen von Google Home an mein Smartphone senden

F

Friesus

Neues Mitglied
0
Ich habe sämtliche Einstellungen für mich und meine Frau wie in der Anleitung "Informationen von Google Home an Ihr Smartphone senden" beschrieben, vorgenommen und mehrfach überprüft. Weder meine Frau noch ich gekommen eine Information auf unser Smartphne Galaxy J5 wenn wir "Hey Google, An mein Smartphone senden" sprechen, in keiner der Kategorien "Unterstützte Funktionen". Die Funktion "Wo ist mein Smartphone" ist bei meiner Frau und mir o.k.
 
Problem gelöst
 
Kannst ja mal erklären wie, wenn andere das Problem auch mal haben.
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
130
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
317
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
516
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten