Kann mit keinem Google Cast Gerät mehr verbinden.

J

jevermeister

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,
ich kann mich seit einigen Tagen fon meinem Handy mit keinem meiner Chromecast Audio, Chromecast Video oder Google Home Mini verbinden. Andere Smarthomegeräte wie Der Samsung Fernseher oder Switches funktionieren Problemlos. Es betrifft lediglich Google Geräte. Ich habe keinen Cast Button in irgendeiner App und in der Google Home App bricht das verbinden mit den Lautsprechern nach einigen Augenblicken ab. Andere Android Geräte im Netz haben keine Probleme mit sen Lautsprechern.

Wiran kann daa liegen?
Als ob ich nicht im selben Netz bin.

Nils
 
Ist seit heute bei mir auch. Ich habe nichts verändert, aber ich habe in keiner app (prime oder netflix) mehr ein Cast Zeichen. Bei mir laufen 2 Chromecast und 5 Home Lautsprecher. Ich sehe alle in meiner Home app aber ich kann mich mit keinem verbinden. Normalerweise erscheint ja beim verbinden mit einem Lautsprecher oder Chromecast die Lautstärkeeinstellung. Bei mir erscheint nur der Ladekreis und dann wird irgendwann abgebrochen. An sich läuft der Chromecast. Ich habe ihn heute 4 mal neu eingerichtet. Das geht problemlos. Ganz am Ende will sich die app dann mit Ihm verbinden und bricht dann ab. Hab grade gemerkt das es auf meinem MI9 nicht geht, auf dem Honor 9 meiner Frau aber sehr wohl. Wie komisch ist das denn? Die app wurde bei mir vor 2 Tagen aktualisiert. Aber gestern hatte ich noch Amazon gestreamt und heute geht gar nichts mehr. Ich habe die app über den Google play Store gelöscht (Also die Home app) und neu installiert, aber trotzdem geht nichts mehr auf meinem Handy. Steckdosen kann ich aber noch mit der app schalten???
 
Update: Nach 4 tagen läuft wieder alles mit meinem Handy. Keine Ahnung warum. Es gab kein update und ich habe nichts (konnte nichts) verändert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
169
Exilbonner
Exilbonner
M
Antworten
1
Aufrufe
121
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
0
Aufrufe
108
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten