Lenovo Smart Clock: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Moin!

Einen Lautsprecher, vielleicht in etwa vergleichbar mit dem Home Mini, dazu ein 4-Zoll Display und natürlich der Google Assistant an Bord; fertig ist der schlaue Radiowecker von Lenovo. Soll in den USA für $80 über die Theke gehen.

01.jpg

P

pleitegeier

Lexikon
Der Preis ist echt fair find ich. Zumindest wenn man ihn mit dem Preis vom Home Mini vergleicht..

Könnt ich mir auch gut für ins Bad vorstellen, zumindest wenn man sich auch z. B. Nachrichten als Video anzeigen lassen kann..

P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Preis finde ich (vorausgesetzt, es werden nicht mehr als 80€) auch passend.

Wobei der Mini ja schon mal für 20€ oder gratis irgendwo zu verkauft wird. Google pusht halt sein Ökosystem gegen den Amazon Echo.

Fürs Bad warte ich auf den ersten Google Mirror! Finde die DIY-Lösungen mit ausrangierten Tablets und Spiegelfolie schon cool.

O

oggy

Stammgast
mir gefällt das Ding auch sehr gut ... Google, öffne endlich den Markt mit smarten Display für alle!

Fletcher-k

Fletcher-k

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo hat hier einer den Wecker ?
Ich habe Probleme mit dem USB Port. Am USB habe ich ein induktions Ladegerät angeschlossen.

Abends lege ich mein Handy zum laden auf Pad aber es lädt nicht mehr.Starte ich die Smart Clock neu geht es. Also nach einer Zeit schaltet sich der USB Port aber wieder ab. Nästen Abend geht es wieder nicht . Liegt das an einer Einstellung ?

O

oggy

Stammgast
ich habe nur eine Smartwatch zum Laden dran, aber die lädt bis jetzt immer.

T

Thosch2602

Experte
Das Ding interessiert mich auch. Gibts bei Saturn derzeit für 98€
Kann mir jemand beantworten, wie der Klang ist? Vergleichbar mit dem Mini, oder schlechter?
Ich habe gehört, dass die Sprachbedienung nicht so gut funktionieren soll, jemand erfahrungen damit?

...und ganz wichtig: wie hell ist das Display als Nachtischwecker? Meine Frau ist sehr lichtempfindlich im Schlafzimmer 😂

Oben Unten