Mehrere Goggle Home parallele Musil

W

wallinheimo

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich hatte bisher Amazon Alexa im Gebrauch. Jetzt wollen wir auf Google Home wechseln.
Bei Amazon war ich es gewöhnt über das Familien Abo auf allen Geräten gleichzeitig unterschiedliche Musik zu spielen.

Wie ist das bei Google Home?
Wir haben ein Spotify Familien Abo aber trotzdem endet die Musik sofort auf einem Gerät wenn ich auf einem anderen Musik starte. Ich hoffe es ist nur eine Einstellungssache.

Sollte es bei Spotify nicht funktionieren wäre das ja ein bisschen arm und dann würde Goggle Hme wieder ausziehen müssen.

Hoffe ich konnte mein Problem beschreiben.
Danke
Tanja
 
Hallo, so weit ich weis must man mit verschieden gmail Adressen jeweiligen Google home einrichten mit eine verschiedenen Spotify account.

Wen man die gleiche Musik hören möchtest dan must man eine Gruppe erstellen.
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2.598
TechnoTueftler
T
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
130
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten