1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. wallinheimo, 16.03.2019 #1
    wallinheimo

    wallinheimo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    ich hatte bisher Amazon Alexa im Gebrauch. Jetzt wollen wir auf Google Home wechseln.
    Bei Amazon war ich es gewöhnt über das Familien Abo auf allen Geräten gleichzeitig unterschiedliche Musik zu spielen.

    Wie ist das bei Google Home?
    Wir haben ein Spotify Familien Abo aber trotzdem endet die Musik sofort auf einem Gerät wenn ich auf einem anderen Musik starte. Ich hoffe es ist nur eine Einstellungssache.

    Sollte es bei Spotify nicht funktionieren wäre das ja ein bisschen arm und dann würde Goggle Hme wieder ausziehen müssen.

    Hoffe ich konnte mein Problem beschreiben.
    Danke
    Tanja
     
  2. Nitram77, 05.04.2019 #2
    Nitram77

    Nitram77 Neuer Benutzer

    Hallo, so weit ich weis must man mit verschieden gmail Adressen jeweiligen Google home einrichten mit eine verschiedenen Spotify account.

    Wen man die gleiche Musik hören möchtest dan must man eine Gruppe erstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google home mini mit Fernseher verbinden (samsung anynet+) Google Home Forum Dienstag um 08:20 Uhr
Mehrere Google home minis in einem Haushalt? Google Home Forum Dienstag um 08:16 Uhr
YT Music-Playlisten steuern Google Home Forum 10.05.2019
Google Home - Die Einstellung konnte nicht aktualisiert werden prüfe deine Verbindung Google Home Forum 06.05.2019
Fernseher / EACHEN / TuyaSmart / google home mini Google Home Forum 05.05.2019
GOOGLE HOME und Media Server Google Home Forum 28.04.2019
Google Home Schaltungen mit Timer Google Home Forum 19.04.2019
Funktioniert Google home auch wenn Smartphone aus ist? Google Home Forum 17.04.2019
Google Home veringert die Lautstärke nicht beim "zuhören" Google Home Forum 03.04.2019
Google Home mit Chromecast verbinden Google Home Forum 30.03.2019
Du betrachtest das Thema "Mehrere Goggle Home parallele Musil" im Forum "Google Home Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.