Multiroom mit Google home

G

Galle

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe eine Pioneer 7.1 Anlage und zusätzlich noch einen Multiroomfähigen Lautsprecher ebenfalls von Pioneer. Ich möchte nun Musik parallel über diese Boxen abspielen. Dazu habe ich die Lautsprecher mit Google Home in einer BoxenGruppe zusammen gefasst. Spotify hat die Boxengruppe auch erkannt und alles lief wunderbar. Bis heute. Plötzlich findet Spotify die Boxengruppe nicht mehr sondern beide Lautsprecher nur noch einzeln. Ich habe keine Veränderung vorgenommen. Hab schon alles ausprobiert. Funzt aber nicht. Woran kann das liegen? Vielen dank
 
Hi, ich habe sowas auch schon gehabt. Bei mir hat dann aber geholfen, die Geräte einfach Mal vom Strom zu trennen und somit neu zu starten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
218
Marc2610
M
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
273
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
459
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten