Musik von Google Home Mini übergeben

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tobelix81

Neues Mitglied
0
Hi, ich weiß nicht ob ich mich dumm anstelle oder es einfach technisch nicht geht.. wenn ich meinem Google Mini sage spiele z.b Robin Schulz Lied XY beginnt es damit sofort und spielt von Deezer ab.. das passt soweit auch

Nun ich habe auch noch ein Chromecast Audio an der Stereoanlage hängen.. nun würde ich nach sagen wir 20sek das selbe Lied an genau dieser Stelle auf der Stereoanlage weiterhören.. funktioniert das irgendwie ;-)

Wenn ich nun sage „ok Google“ spiele es auf Stereoanlage macht es auch sofort eine Verbindung spielt aber z.b den Flow von Deezer oder ein anderes Lied.. aber eben nicht das was ich gerade noch hörte..
Auch wenn ich Radio höre und diesen auf die. Stereoanlage legen möchte spielt er was anderes ab..

Ich kann natürlich sagen spiele Lied xy über Stereoanlage .. bei einem direkt Befehl klappt es.. aber oft höre ich nur so nebenbei und möchte dann bewusst weiter hören in besserer Qualität :)

Schon mal wer probiert
Gruß Tobi

Mit Spotify klappt es indem man sagt "Musik auf Gerätename"...
Also in deinem Fall "Musik auf Stereoanlage"

Hi, Danke dir aber leider gehts damit auch nicht.. er spielt auf Mini und ich sage „Musik auf Stereoanlage“ dann kommt die Ansage ich spiele deezer auf Stere... und es kommt ganz was anderes *grml* echt komisch

Mit Deezer kann man über ein Deezer Konto auf verschiedenen Google Home Geräten im Haus über all was anderes hören, das aber Spotify nicht geht.Wenn du da das Gerät wechselst geht der Stream aus und geht auf nächste.