Nachfragen / Abfragen in Google Home einbauen

zRevoNico

zRevoNico

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich hätte eine Frage bezüglich der Google Home Abläufe.

Ich würde gerne einen Ablauf erstellen der mit dem Befehl "Kinomodus" ausgelöst wird. Dieser Ablauf soll dabei folgendes beinhalten:

1. Fernseher wird eingeschaltet
2. Google Home fragt nach welche App ich öffnen möchte auf dem Fernseher (Netflix, YouTube, Amazon Prime oder Disney+)
3. Auf diese Frage antworte ich mit der jeweiligen App
4. Google Home fragt nach ob die Rollos runtergefahren werden sollen
5. Ich sage ja oder nein

Meine grundsätzliche Frage ist also, kann man solche Fragestellungen bzw. Abfragen einbauen? Der Google Home soll eine Frage stellen und reagiert anschließend auf die jeweilige Antwort, im Prinzip so ähnlich wie bei der Wecker Funktion, wenn man sagt "Stelle einen Wecker"

Danke für eure Antworten
 
Meiner Meinung nach ist das (noch) nicht möglich. Ob das irgendwann mal nach DE kommt, kA.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
553
TechnoTueftler
T
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
106
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
314
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten