Nanoleafs Bulbs per Matter in Google Home

P

Party_Elch

Stammgast
259
Moin tosamen,

hat zufällig jemand die Kombi erfolgreich am laufen?

Als Border Router hab ich den Nest Hub 2. Mein Problem ist, das ich bei den Glühbirnen ständig die Verbindung zum Thread Netzwerk verliere und die Glühbirnen dann auf Bluetooth stehen. Somit keine Chance über Google Home.

Vielleicht hat jemand die Kombi am laufen, dann kann ich nachfragen.
 
gabs für die ein Firmware Update oder sind das neue Revisionen, hab welche hier aber nachdem Matter damals noch nicht funktionierte hab ich es erstmal auf irgendwas eingestellt und bei Bedarf über die direkte App bedient.
 
Ich hab die "Matter Smart Bulbs", die gibt es noch nicht so lange. Es gibt auch die "Smart Bulbs" ohne Matter Unterstützung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
585
TechnoTueftler
T
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
136
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
319
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten