Nest als Bluetooth-LS funktioniert nicht mehr.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nest als Bluetooth-LS funktioniert nicht mehr. im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
U

Unheard

Neues Mitglied
Vor Monaten habe ich meine Nests mit zwei Laptops über BT gekoppelt. Die taten da klaglos ihren Dienst als Audiogeräte. Zuletzt hatte ich ein Laptop entkoppelt und nie wieder eine Verbindung hinbekommen. Das Nest tauchte bei den Geräten unter 'Weitere Geräte' auf. Egal, brauchte ich grade nicht. Nun wurde es wieder aktuell und ich habe zum Testen die Nests auf dem anderen Laptop entkoppelt, und nun klappt eine neue Kopplung auch dort nicht mehr.

Ich bin soweit gegangen, die Nests zu resetten, die BT-Geräte eines Laptops komplett zu entfernen und neu einzurichten. Es geht einfach nicht mehr.

Was ich sonst versucht habe:

Support-Anfrage bei Microsoft. Schriftverkehr, ergebnislos.
Support-Chat bei Google, ergebnislos.

Meine verzweifelte Bitte: Könnte jemand, der diese Verbindung nicht benötig, einmal eine BT-Verbindung zu einem Nest herstellen, diese wieder entkoppeln und danach neu koppeln? Ich würde gerne wissen, ob es hier spukt 😑.

VG

Thomas

P.S.: Falls das interessant ist - Win10 je auf Fujitsu AH512 und Acer E5-774G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nest als Bluetooth-LS funktioniert nicht mehr. Antworten Datum
14
3
8