Option "Verknüpfung" nach Update verschwunden

Wo finde ich die Abläufe?Habe immer noch Verküpfungen stehen.Habe die Beta Version.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180905-174618_Google.jpg
    Screenshot_20180905-174618_Google.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 122
Ist noch nicht überall ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Bei mir sind die alten Verknüpfungen nun auch endlich und benutzerdefiniert. Es wird so langsam.
 
pleitegeier schrieb:
Nachdem ich nun meine Verknüpfungen entfernen konnte, klappen die vorgefertigten, gleichnamigen Abläufe endlich auch.
Allerdings will der Gerät immer Musik abspielen, obwohl ich Radio ausgewählt und auch nen Sender definiert habe :rolleyes2:

Bei den vorgefertigten Abläufen klappt alles so weit, außer Radio..
Hier sucht sie dann immer nach dem Sender im Standard Musik Dienst.
Über nen benutzerdefinierten Ablauf funktioniert es, aber auch nur, wenn man den Befehl manuell eingibt, also nicht über den Punkt "Und dann folgendes abspielen..."
Alles noch nicht so das gelbe vom Ei :rolleyes2:
 
Ich bin verwirrt, ich finde weder Abläufe noch Verknüpfungen, bei mir ist dort im Menue "Mein Tag". Hab die FW 1.34.130671 auf allen Geräten und die App hat Version 1.30.43.17. Hat wer eine Idee warum ich den Menuepunkt nicht habe?
 
Alles wieder gut ;)
Die "Abläufe" funktionieren jetzt auf meinem LG Speaker (und wohl auf anderen Geräten auch). Was da im Einzelnen geändert wurde, kann ich jedoch nicht erkennen ...
Wer die "Abläufe" sucht und einrichten will:
Home App -> Hamburger Menu -> Weitere Einstellungen -> Dienste/Abläufe
Die alten "Verknüpfen" sollten da (falls vorhanden) dann auch eingetragen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: framic
Danke für den Hinweis. Auf den SC-GA10 geht's nun auch mit der alten Cast-Firmware. Da wird wohl wirklich noch viel dran geschraubt.
 
Das es die Abläufe gibt, ist wirklich klasse, mich nervt aber tierisch die Bestätigung bei jedem einzelnen Befehl.
Vorher gab es nur eine Info in Form von "Drei Geräte wurden ausgeschaltet", jetzt bestätigt der Home bei jedem Schritt, dass Gerät XY ausgeschaltet wurde. Nervt mich übertrieben hart. :cursing:
 
So, die Panasonic SC-GA10 haben nun ein Firmware-Update erhalten, die Cast-Firmware blieb allerdings beim alten Stand 1.28.101871. Die Abläufe funktionieren aber seit ein paar Tagen trotzdem damit.
Gehört zwar nicht in das Thema aber vielleicht interessiert es @Kunoxy ja. Auch mit der neuen Firmware scheint das Stereo-Pairing zweier SC-GA10 nicht zu funktionieren, obwohl für Anfang 2018 angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunoxy

Ähnliche Themen

cordo
Antworten
5
Aufrufe
909
Andrej_M
A
Casamonte
Antworten
1
Aufrufe
436
ml.android
M
Exilbonner
Antworten
2
Aufrufe
583
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten